Unsere Anschrift     Lage
Kaiser-Friedrich-Str. 102 a
14469 Potsdam – Eiche
Unsere Telefonnummer
(0331) 505 37 51
0177 278 49 56
Unsere E-Mail-Adresse
Unsere Sprechzeiten
Mo, Mi: 8.00 – 13.00 Uhr
Di, Do: 8.00 – 13.00 Uhr
14.00 – 19.00 Uhr
Fr: nach Vereinbarung
»Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen.«       (Victor Borge)
Foto Mitarbeiterinnen

Josepha Jablonski

Kerstin Ortlieb

Joanne Wienhöfer

„Ich heiße Josepha Jablonski und wurde in Potsdam-Babelsberg geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern.

Zur Zahnmedizin bin ich per Quereinstieg gekommen und habe im Januar 2020 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin absolviert.

Mir bereitet es Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten. Neben meiner Familie treffe ich mich gern mit Freunden.“

„Mein Name ist Kerstin Ortlieb. Ich stamme ursprünglich aus der schönen Prignitz. Seit 2009 übe ich mit viel Freude den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten aus. Im Februar 2012 habe ich erfolgreich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin absolviert.

Meine Hauptaufgaben in unserem Team sind die Durchführung der Professionellen Zahnreinigungen und der Individualprophylaxen unserer kleinen Patienten, des Weiteren Qualitätsmanagement, Assistenz und Verwaltung.

Das Arbeiten in unserem Team bereitet mir sehr viel Spaß und Freude. Gemeinsam sind wir für Ihr Wohlbefinden da.

Meine Freizeit genieße ich entweder gern entspannt im Kreise meiner Familie und mit meinen Freunden oder mit verschiedensten Aktivitäten.“

„Mein Name ist Joanne Wienhöfer. Ich stamme ursprünglich aus Brieselang. Vor kurzem bin ich in den schönen Ort Riewend, einem Ortsteil von Päwesin, gezogen.

Schon immer arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen. In unserem kleinen Team für unsere Patienten da zu sein, bereitet mir viel Freude.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Außerdem bin ich gern in der Natur und gehe gerne wandern.“