Praxis-Logo
Achtung, Telefonstörung! Sie erreichen uns z. Zt. unter folgender Nummer: 0177 278 49 56
Unsere Anschrift     Lage
Kaiser-Friedrich-Str. 102 a
14469 Potsdam – Eiche
Unsere Telefonnummer
(0331) 505 37 51
0177 278 49 56
Unsere E-Mail-Adresse
Unsere neuen Sprechzeiten
Mo, Mi:    8 – 13 Uhr
Di, Do: 8 – 12 Uhr   und        
14 – 19 Uhr
Fr: nach Vereinbarung
»Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen.«       (Victor Borge)
Foto Mitarbeiterinnen

Nadine Karpenkiel

Josepha Jablonski

Angela Greifenberg

„Ich heiße Angela Greifenberg und bin in der wunderschönen Stadt Potsdam geboren. Den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten übe ich seit 2004 aus. Im Jahr 2009 absolvierte ich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin und im Jahr 2011 die Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin.

Meine beruflichen Herausforderungen sind die Arbeit mit dem Patienten, die Praxisorganisation und -verwaltung sowie das Qualitätsmanagement unserer Zahnarztpraxis. Die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen hält mich dabei auf dem neuesten Stand. Ich finde es schön, unsere Stammpatienten zu betreuen, freue mich aber auch immer sehr, neue Patienten in unserer Praxis zu empfangen und kennenlernen zu dürfen.

Neben meinem Beruf übe ich seit vielen Jahren den Reitsport aus.“

„Ich heiße Josepha Jablonski und wurde in Potsdam-Babelsberg geboren. Ich bin Mutter von 2 sehr lebhaften Jungs.

Mir bereitet es Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten. Neben meiner Familie treffe ich mich gern mit Freunden.“

„Ich heiße Nadine Karpenkiel. Ich bin gebürtige Potsdamerin und Mutter von 2 Kindern.

Im Jahr 1998 habe ich meine Lehre zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Grevenbroich absolviert. Zwei Jahre nach Beendigung meiner Lehrzeit bin ich nach Potsdam zurückgezogen und übe seit jeher mit viel Freude meinen Beruf aus. Dabei liegt mir ein liebevoller, herzlicher und humorvoller Umgang mit unseren Patienten sehr am Herzen.

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für mich selbstverständlich, denn ich bin der Meinung, dass ich auch nach so vielen Jahren Berufserfahrung nie ausgelernt habe und immer noch neue Dinge dazulernen kann.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gern innerhalb meiner Familie auf unserem großen Hof und im Garten. Zusätzlich zu meinen beiden Kindern halten mich unsere 4 Katzen und in den Sommermonaten auch Gänse und Enten auf Trab, die alle liebevoll umsorgt werden.“